Vorwort

Das erste Schulprogramm der Löwenzahn-Schule wurde zunächst bis August 2006 erarbeitet und nun in den Jahren 2013/14/15 umfangreich verändert und fortgeschrieben. Neue Ziele und Aufgaben wurden erörtert und entsprechend den Gliederungspunkten dargelegt.

Der Schwerpunkt der Arbeit lag auf der Erfassung des Ist-Zustandes und der daraus resultierenden Zielvorstellungen für die kommenden Jahre.

Das Schulprogramm in der vorliegenden Fassung wurde am 25.03.2015 durch die Schulkonferenz bestätigt.

pdf  Schulprogramm als PDF