Das Besondere am 11.Oktober war, dass es sich um das 10-jährige Jubiläum des Stadtratpokals handelte, bei dem der Schirmherr, der Bezirksstadtrat Herr Rämer, anwesend war. Die besten Schulen Neuköllns lieferten sich einen fairen Kampf und unsere Löwen haben sich diszipliniert hinter unserem Keeper Omar gestellt. Die Verteidigung auf der linken Seite übernahm mit einer sehr starken Leistung Agon. In der Mitte haben Aysche, Arkam, Said und Efekan die Gegner schwindelig gespielt. Immer wenn die Gegner glaubten, sie hätten die Löwen gezähmt, haben wir ein Tor geschossen. Am Ende hat es für den dritten Platz gereicht , die Schule am Sandsteinweg hat verdient den ersten Platz gemacht. Karam, Antonio, Anisa, Ilkim, Ali, Mohammad und Hassan freuen sich schon auf die nächsten Fußballturniere, aber erst einmal brauchen wir nach diesem Turnier zwei Wochen Ferien. Wir sind alle sehr stolz auf den erfolgreichen dritten Platz unserer Fußballer-Löwen.

• Fussballer-Loewen-09
  • Fussballer-Loewen-13