20.12.2013 - es war wieder Weihnachtssingen mit allen Kindern und Mitarbeitern in der Turnhalle. Erst waren alle laut, aber dann schafften es Frau Arndt und Frau Hoppe Ruhe in die Halle zu bekommen, und so konnten die acht gewählten Weihnachtslieder aus voller Kehle gesungen werden. Die Gesangsgruppe der Löwenzahn-Schule, "The Dandelion Singers", trug zwei weitere Lieder vor. So konnten die Ferien besinnlich beschwingt beginnen.

Alle sehen sich am 6. Januar 2014 nach Stundenplan wieder und starten damit in die letzten Wochen vor den Halbjahreszeugnissen.