Die Initiative „Spielen macht Schule“ stattet die Löwenzahn-Schule mit einem Spielezimmer aus. Ein originelles und gut durchdachtes Konzept für den Einsatz der Spiele bescherte uns eine komplette Spieleausstattung. Tabu, Camel Cup, Tick Tack Bumm, Ubongo, Catan, Schussel Hexe … und noch viel mehr sowie einige Playmobilspielzeuge stehen unseren Schülerinnen und Schülern jetzt zur Verfügung.

Die Schülerinnen und Schüler sind in der heutigen Zeit dem ständig wachsenden Einfluss von Bildschirmmedien wie Internet, PC Spielen und Konsolen ausgesetzt. Die kindliche Entwicklung braucht jedoch auch Bewegung und Kreativität, dies möchte die Initiative „Spielen macht Schule“ fördern.

Die Löwenzahn-Schule freut sich auf unterhaltsame Spielestunden.

• Spielen_Macht_Schule-02
  • Spielen_Macht_Schule-03
  • Spielen_Macht_Schule-04

Spielen macht Schule
c/o Mehr Zeit für Kinder e.V.
Fellnerstraße 12

Telefon:     069/15 68 96 - 12