„Ich heiße Melisande- Ein Pferdetagebuch“

Dieses Buch hat Christiane Holler geschrieben. Das Buch ist im Dachs-Verlag erschienen. Das Buch hat 47 Kapitel und 93 Seiten.

Über das Buch: Melisande, so heißt das Pferd, mag kein Wasser. Sie erlebt viele Abenteuer und hasst Hektor, einen angeberischen Hengst, der mit ihr im selben Stall wohnt. Ihr Mitbewohner Flori, ein süßes Fohlen, ärgert sie von Tag zu Tag mehr. Ihre Menschenfreundin setzt sie auf Diät… und so fängt der unendliche Alptraum für Melisande an. (Geeignet für Leser ab Klasse 1.)

Antonia/ Klasse 6c