Endlich sind wir dran. In dieser Woche sind wir Zirkusakrobaten. Jeden Tag nach der zweiten Stunde machen wir uns auf den Weg zum Zirkus. Dort angekommen trainieren wir in unseren Gruppen: Hula Hopp, Bodenakrobatik, Clown, Jonglage, Orientalshow, Trapez, Tiervorführung.

Anisa: „Ich bin Bodenakrobatin. Ich habe die Pyramide geprobt und stand ganz oben. In der Pause habe ich die Ponys gestreichelt. Manchmal gucke ich in der Pause auch den Fußballspielern zu.“ Tasnim: „Ich bin bei der Orientalshow. Dort tanzen wir. Am Donnerstag haben wir eine Probe in der großen Manege gehabt. Die Mädchen tanzten und die Jungen kamen mit dem Lama und der Eseln herein. Dann haben die Jungen einige Übungen auf dem Nagelbrett gezeigt. In den Pausen gehe ich zu den Ponys.“

Am Freitag ist Generalprobe, das heißt, es gibt eine richtige Aufführung, nur ohne Kostüme. Am Samstag ist dann die Abschlussveranstaltung mit den Eltern.

Eine tolle Woche!

  • Zirkusprojekt-02
  • Zirkusprojekt-03
  • Zirkusprojekt-04
  • Zirkusprojektt-01
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen