An zwei Tagen dieser Woche fand der alljährliche Hochsprungwettkampf der Löwenzahn-Schule statt. Laute, rhythmische Musik empfing die Schüler beim Betreten der Turnhalle. Nach einigen Aufwärmübungen ging es los. Die Klassen eines Jahrgangs traten gegeneinander an und erreichten teilweise beachtliche Ergebnisse.

„ Beim Hochsprung waren alle gut aber nicht alle haben eine Urkunde bekommen. Das Turnier hat Spaß gemacht. Es war spannend, wer gewinnen würde. Fast jeder hat seinen Rekord gebrochen.“ (Abdallah 4b)

• Hochsprung001
  • Hochsprung002