Am 14.Juli haben wir uns für das Finale des ISTAF School Cup qualifiziert und wir gehörten damit zu den 26 schnellsten Staffeln von Berlin und Brandenburg. Am 27. August 2017 fand endlich das Finale des ISTAF School Cup im Olympia Stadion statt, bei welchem unsere Schule das erste Mal dabei sein konnte. Alle waren aufgeregt und haben sich auf den Tag gefreut. Herr Berger und Frau Ziegler haben zuvor mit der Staffel trainiert und Frau Kioschis hat geholfen, dass alle ihre Schülerausweise hatten.

Said, Quang, Agon, Karam, Yasir, Jussef, Almira, Fatime, Joana, Melissa, Zahra, Meral, Ngoc Hoang, Antonio, Aysche und Anisa haben unsere Schule vertreten und sind eine super Staffel gelaufen. Wir hatten viel Spaß und wir wurden von Herrn Hüttenrauch, Frau Ndifor, Eltern und Geschwistern angefeuert. Bei der Qualifikation am 14.Juli haben Ilkim, Aileen, Mohammed und Mete mit zum Erfolg beigetragen.

Ngoc Hoang durfte beim 50m Lauf teilnehmen und wurde der fünftschnellste Junge.

Nach unserem Lauf konnten wir den Profis der Leichtathletik beim Hochsprung, Laufen, Speerwerfen und Diskuswerfen zusehen.

Die Schulleitung und die Lehrer sind sehr stolz auf unsere Kinder.

• ISTAF-01
  • ISTAF-02