Bald sind Ferien! Wir beenden noch einige angefangene Arbeiten. Am Dienstag haben wir Luftversuche auf dem Hof durchgeführt. Wir mussten erst mit einem Schirm, dann mit einer großen Pappe und dann mit einer geknickten Pappe rennen. Danach haben wir alles aufgeschrieben und gemeinsam überlegt, wie es gewesen ist.

Am Donnerstag war unser Sommerfest. Unsere Klasse wollte „Kisten stapeln“ anbieten, leider regnete es und wir konnten nicht spielen. Trotzdem war es ein schönes Fest, an den Ständen konnte man verschiedene Spielangebote nutzen oder leckere Waffeln essen. Die nächste Woche wird kurz, nur noch drei Schultage, dann gibt es Zeugnisse und die Ferien beginnen.

  • Luftversuche-83
  • Luftversuche-84
  • Luftversuche-85
  • Luftversuche-88
  • Luftversuche-89
  • Luftversuche-90

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen