Im Britzer Garten fand am 18. März 2016 endlich der Cross-Lauf statt, der eigentlich bereits vor den Herbstferien stattfinden sollte und wegen heftiger Regenfälle verschoben werden musste. 7 Schüler und eine Schülerin der Löwenzahn-Schule gingen bei sehr frischen Temperaturen aber guten Mutes an den Start, der in Altersklassen organisiert war. Die Löwenzahn-Schule ist stolz auf ihre Teilnehmer*innen, da alle gute Plätze erreichen konnten. Unsere drei besten Läufer waren Ali, 6c (8. Platz), Serhat, 6b (9. Platz) und Hamza, 6b (13. Platz).

Wir konnten auch viele ehemalige Schüler*innen bei der Veranstaltung begrüßen. Am Ende nahmen wir noch zwei Schülerinnen einer anderen Schule mit, die von ihren Lehrern "vergessen" worden waren.

  • AliCrosslauf
  • Crosslauf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen