„Wir freuen uns sehr, dass uns die Cleven-Stiftung und die BILD Aktion „Ein Herz für Kinder“ unterstützen“, betonte die engagierte Schulleiterin Utta Hoppe. «fit4future»-Head-Coach Mike Faulhaber zeigte den Kindern, was man alles mit den Spiel- und Sportgeräten machen kann. Dass Bewegung Freude bringt, war deutlich zu sehen.

Mithilfe von „Ein Herz für Kinder“ können in diesem Jahr 45 Brennpunkt-Schulen in Berlin, Bremen, Köln und Düsseldorf in das «fit4future»-Programm der Cleven-Stiftung eingebunden werden.

Ein Herz für Kinder“ mischt sich dort ein, wo Kinder in Not sind und Hilfe brauchen. Der Schwerpunkt liegt auf Deutschland – denn auch hier brauchen Kinder und Familien in Not Unterstützung.

• Fit-4-future-04
  • Fit-4-future-06