In dieser Woche haben wir uns mit Zootieren beschäftigt. Wir haben einen Film über das Leben der Zootiere angeschaut. Das war interessant.

Im Fach Deutsch haben wir ein Laufdiktat geschrieben, da musste man sich leise zur Ecke schleichen und sich zwei oder drei Wörter merken. Dann musste man leise zum Platz gehen, sich die Wörter merken und sie aufschreiben. Olivia und Mallak haben in dieser Woche einen Geburtstagskuchen gebacken, weil Olivia Geburtstag hatte. Gegessen wurde der Kuchen dann mit der ganzen Klasse. Lecker!

Im Sportunterricht haben wir Völkerball gespielt. Leider hat das andere Team (die andere Klasse) gewonnen.

Im Englischunterricht haben wir einen kurzen Test geschrieben.

Das war unsere Woche.

(Olivia/ Sarah)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen