In Sachkunde gab es wieder einen Versuch. Wir haben Feuer angezündet (eine Kerze) und ein Glas darüber gestellt. Die Kerze ist erloschen, weil sie keinen Sauerstoff mehr hatte. In unserer Klasse hängt ein Klassen-Wetterbericht. Wir messen jeden Tag die Temperatur und tragen das Wetter in eine Tabelle ein. (Anisa)

Am Mittwoch, den 29.6.2016 hatten wir Bundesjugendspiele. Am Anfang war die Pendelstaffel. Unsere Klasse ist auf den 2.Platz gekommen. Danach sind wir 50 Meter gelaufen. Ich bin sehr schnell gelaufen. Und dann haben wir geworfen und Weitsprung gemacht.

Auf dem Rückweg waren wir noch auf dem Spielplatz, dort gibt es einen Vampirkopf mit einer Rutsche und Geräte zum Balancieren. Das hat sehr viel Spaß gemacht. (Nele)

  • Spielplatz_01
  • Spielplatz_02
  • Spielplatz_03
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen